Cookies helfen bei der Bereitstellung meiner Dienste. Durch die Nutzung meiner Internetseite willigen Sie dem Einsatz von Cookies und personalisierten Inhalten ein.         Meine Datenschutz-Richtlinien

Digital Art


"Digital Art" ist ein allgemeiner Begriff für eine Reihe von künstlerischen Arbeitsweisen und Praktiken, die digitale Datenverarbeitung als einen wesentlichen Teil (oder ausschließlich) des kreativen Prozesses und/oder des Präsentationsprozesses nutzt. Und ich steh' auf den Scheiß.


In her dreams she was happy The gate the dragons Things just happen everywhere
 Abstracts and Objects  Patterns and Symbols  Scenes and worlds

 

Eine Auswahl an Bildern nach Kategorien

Grundlage meiner digitalen Werke sind ausschließlich eigene Fotografien aus meinem Portfolio. In der Regel bestehen sie aus 2 bis 20 Fotografien, die von mir bearbeitet werden. Wie mache ich das? Linkshändig. Ich arbeite nicht mit "Rendering-Programmen", die mein Bild "errechnen", sondern nur mit A. Lightroom und A. Photoshop. Natürlich alles Handarbeit und vegan.                                                                             .